startseite

halle 12halle12.html
kontaktkontakt.html
startseite
HALLE12halle12.html
alte schmiededie_alte_schmiede.html
chronik  2010-2014veranstaltungschronik_2010-2014.html
chronik 2001-2009veranstaltungschronik_2001-2009.html
chronik 2015veranstaltungschronik_2015.html

Hallo Leute,


leider ist unser Plan nicht aufgegangen – es ist uns nicht gelungen, zu unseren Konzerten ausreichend Musikfans in unsere Locations, die Alte Schmiede und in die Halle12 zu bewegen, um zumindest kostendeckend zu arbeiten.

Deshalb haben wir uns sehr schweren Herzens dazu entschieden, unsere Konzertaktivitäten zum Jahresende hin einzustellen.

Wir möchten uns herzlichst bei allen Musikern, Künstlern, Gästen, Freunden und Helfern bedanken, die uns über viele Jahre interessante Begegnungen und herrlich unterhaltsame, unvergessliche Abende beschert haben. Uns wird das Alles sehr fehlen.


                Peter, Gabi & Andreas

Die gute Nachricht:

Die Alte Schmiede kann nach wie vor für verschiedenste Feierlichkeiten gebucht werden. Essen, Trinken, auf Wunsch auch Live-Musik inlusive. Die Küche, die Gabi und Andreas 2013 in der ehemeligen Scheune hinter der Schmiede ausgebaut haben, hat sich sehr gut bewährt. Unter ihrem Label GESCHMACKSRAUM bieten Gabi & Andreas echten Genuss, Kultur und Lebensfreude. Frisch und raffiniert zubereitete Speisen aus hochwertigen Zutaten, ausgewählte Getränke   in stimmungsvoller Atmosphäre...